Herzlich willkommen! PiXXload umfasst die gesamte Welt der Reise-Fotografie. Hier können Sie Ihre eigenen Bilder präsentieren, Kommentare und Bewertungen schreiben und empfangen, Informationen über Reisen und Fotografie austauschen, chatten, an Wettbewerben teilnehmen und zwar kostenlos! (Hier registrieren) (Mehr Infos)
). Beim fotografieren hätte ich in Indien gerne manchmal mehr Zeit gehabt, was aber durch den Reiseplan einfach nicht ging. Ok, das wusste ich natrülich vorher. Dafür habe ich jede Menge über Indien erfahren, was ich sonst hätte sichtlich nicht mitbekommen hätte.
und immer eine Unmenge Bücher im Gepäck habe.
. Freue mich schon jetzt auf deine Bilder und einen Bericht, wie es dir gefallen hat. Tierbeobachtungen sind für mich die größten Erlebnisse überhaupt! War einmal in der Masai Mara und einmal im Krüger Park. Wirklich ein Traum.
) sich irren. So wollte ich früher nie in die USA. Mein Favorit war immer Südostasien. Mein Hauptargument war, dass ich es im Urlaub lieber Basic mag und nicht so auf "Luxus" stehe. Schon gar nicht, wenn die Mehrheit der Bevölkerung arm ist. Das sehe ich übrigens heute noch so(, obwohl meine Hotelwahl heute auch durchaus mal auf das etwas bessere Hotel fallen kann).
.
im Hotel liegen.Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH — © by Pixxload.de 2006 - 2012 Alle Rechte vorbehalten.