Herzlich willkommen! PiXXload umfasst die gesamte Welt der Reise-Fotografie. Hier können Sie Ihre eigenen Bilder präsentieren, Kommentare und Bewertungen schreiben und empfangen, Informationen über Reisen und Fotografie austauschen, chatten, an Wettbewerben teilnehmen und zwar kostenlos! (Hier registrieren) (Mehr Infos)

• »heft1« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 3

• Nachricht senden

1

Samstag, 27. März 2010, 20:57

Frohes Ostern

Hallo liebe Community,

kaum sind die letzten SchokoWeihnachtsmänner verputz schon lachen uns aus allen Ecken die Osterhasen.... an
8)

Ich bin ein Traditionalist und daher möchte ich euch allen und euren Angehörigen eine besonders freudige, tolle Zeit mit "den großen Steinen" 0000010 wünschen.
P.S. Große Steine:
Ein Philosophie Professor stand vor seinen Studenten. Suf seinem Schreibtisch lagen einige Schachteln und stand ein großes, leeres Marmeladeglas. Als der Untericht begann, nahm er das Glas und fühlte es bis zum Rand mit großen Steinen. Dann fragte er seine Studenten
:evil: , ob das Glas jestzt voll sei. Sie stimmten zu. Der Professor nahm eine Schachtel und schütete Kiselstein in das Glas. Diese fühlten netürlich die zwischen Räume aus. Da fragte er erneut :evil: , ob das Glas voll sei.
Sie stimmten wieder zu und lachten
:thumbsup: .
Der Professor nahm noch eine andere Schachtel und schütete Sand in das Glas
:P .
So, sagte er zu den Studenten, ich möchte, dass Sie erkennen, dass das Glas wie Ihr Leben ist
?( . Die großen Steine sind die wichtigen Sachen im Leben, wie die Gesundheit, Ihr Partner, Ihre Kinder. Das sind Dinge, die wirklich zählen. Der Rest ist nur Sand...
Die Geschichte geht weiter, die Fortsetzung findet man leicht im Netz
0000010 :-)