Herzlich willkommen! PiXXload umfasst die gesamte Welt der Reise-Fotografie. Hier können Sie Ihre eigenen Bilder präsentieren, Kommentare und Bewertungen schreiben und empfangen, Informationen über Reisen und Fotografie austauschen, chatten, an Wettbewerben teilnehmen und zwar kostenlos! (Hier registrieren) (Mehr Infos)
Hotels in Bali
Hallo Pixxies,
habe begonnen, ein paar Papierbilder aus vergangenen analogen Tagen zu scannen. Sind zwar qualitativ nicht gerade berauschend, zeigen aber hoffentlich, was ich damit ausdrücken will. Bali (hier schon mehrfach skizziert) ist ein tolles Reiseland mit noch tolleren Hotels. Ich zeige Euch hier mal ein paar Impressionen. Wer vorhat dieses Eiland einmal zu besuchen, kann sich hinsichtlich einer adäquaten Unterkunft vielleicht hier ein bisserl orientieren. WIRD FORTGESETZT!
No.1 Das beeindruckenste Hotel: Amanusa, gelegen hoch in den Bergen, mit einer fantastischen Aussicht auf die Küstenebene und die Luxushotels in Nusa Dua.
Leider ist dieses Hotel nicht gerade das erschwinglichste. Es lohnt sich aber schon ein Besuch mit Rundgang und einem Schluck an der offenen Bar auf der Terasse (siehe erstes Bild).
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joey« (30. Juli 2010, 14:43)
Ha, da waren wir auch schon mal und haben Kaffee getrunken (zwei Kaffees waren ungefähr doppelt so teuer wie unsere Unterkunft mit Frühstück

).
Ist aber wirklich eine schöne Anlage... Wer die Kohle hat, sollte da mal hingehen
YaWo
bonsoir 1 photo bali hilton von weitem?
Treffer!!!
Valkyrie schrieb:"bonsoir 1 photo bali hilton von weitem?"
Genau! Dann gehts auch gleich mit diesem netten Hotel weiter:
No.2: Das vielleicht renommierteste Hotel: Bali Hilton in Nusa Dua!

Das Haus liegt an einem traumhaften Strand, in einer Reihe mit anderen 5-Sterne Hotels, wie z.B. das Grand Hyatt.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Tja, Bali hat sicherlich die schönsten Hotels, die ich kenne.
Hallo Joey
Im Bali Hilton war ich auch schon, aber leider auch zu DIA Zeiten.
Schön das Du Dir die Mühe gemacht hast und es eingestellt hast.
lg Siggi