Herzlich willkommen! PiXXload umfasst die gesamte Welt der Reise-Fotografie. Hier können Sie Ihre eigenen Bilder präsentieren, Kommentare und Bewertungen schreiben und empfangen, Informationen über Reisen und Fotografie austauschen, chatten, an Wettbewerben teilnehmen und zwar kostenlos! (Hier registrieren) (Mehr Infos)

• »feinschmecker« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Foodstylist & Weltenbummler

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Juni 2010, 15:43

Foodmassage & Relax by Fish

Foodmassage Natural Relax by Fish ...................
Wenn auch Ihr es mal versuchen möchtet, keine Angst vor den Fischen, sie sind klein und harmlos ! machen ja nur Ihren Job :D :D :D
Viele Grüße Euer Feinschmecker
Probiere jeden Tag etwas Neues aus ! Schließlich wurde uns das Leben gegeben um es zu entdecken , und ewig dauerts nun mal nicht .
Ruth Gordon

• Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Juni 2010, 15:58

Wo in der Welt ........................
Seit 2006 hat das Doktorfisch Spa und Hautpflegeinstitut in vielen Ländern eröffnet, in Japan, Südkorea, China , Singapur , Slowakei , Indien, Malaysia ,Kroatien, Belgien , Niederlanden, Irland und Thailand. 2008 wurde der erste bekannte Doktorfisch -Pediküresalon in den USA von Dr. John Ho in Alexandria ( Virginia ) eröffnet. Dieser hat die Behandlung den Handelsnamen Dr Fish gegeben , und eine 15 Minuten Pediküre kostet dort 35 USD. In Thailand gibt es inzwischen die Spas an jeder Ecke, dort kostet nur 100 Bath für 15 Minuten !
Probiere jeden Tag etwas Neues aus ! Schließlich wurde uns das Leben gegeben um es zu entdecken , und ewig dauerts nun mal nicht .
Ruth Gordon

• Nachricht senden

3

Dienstag, 1. Juni 2010, 16:31

Die Doktorfische
Diese Fische haben Ihren Ursprung in der Karpfenfamilie. Ihre Spezies ist Garra rufa , aber bekannt sind sie als Doktorfische. Man findet sie in den Frischwasserflüssen und Quellen des nordlichen Mittleren Osten , in Ländern wie Syrien, Türkei, Iran , Irak. Garra rufa sind sehr klein und können als erwachsene Fische 8 cm lang werden . Doktorfisch Spas und Hautbehandlungen sind in Asien sehr populär , wobei ihre Beliebtheit auch schon in Europa und Amerika mehr und mehr zunimmt , da die Leute deren Nutzen als kosmetische Schönheitsbehandlung und als Heilmittel für eine Reihe von Hautkrankheiten erkannt haben.
Ruth Gordon

4

Dienstag, 1. Juni 2010, 17:23

Informativ

einen schönen informativen beitrag hast du eingestellt!!
LG Waddel

Beruf: Büroangestellte

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

5

Dienstag, 1. Juni 2010, 17:25

Da hätte ich Angst das die Fische ständig meine Füße kitzeln würden.

Ich glaube ich würde da keine Minute ruhig stehen bleiben :D

LG Andrea

:--)
" Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden" :--)

(Mark Twain)

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

6

Dienstag, 1. Juni 2010, 17:43

Hab ich mal in Bangkok gemacht, ist ganz nett - aber eine richtige indische ayurvedische Massage ist mir dann doch lieber :D

• Nachricht senden

7

Dienstag, 1. Juni 2010, 17:54

Was sie tun ....................
Diese Fische haben keine Zähne ! Sie benutzen uur ihre Sauglippen , um abgestorbene haut abzusaugen , s werden die poren geöffnet und somit die Durchblutung gefördert. Sie können auch gegen Müdigkeit helfen. Man hat auch festgestellt, dass diese winzigen Fische bei Ihrer Arbeit ein Enzym namens Diethanol absondern, was die Hautgenerierung verbessern soll. So werden diese kleine Dermatologen eingesetzt
:D , um Menschen mit diversen Hautkrankheiten , wie zb. Ekzema, Schuppenflechte und Dermatitis Linderung zu verschaffen. Spezialisten sagen , dass Doktorfische Schuppenflechte nicht heilen können , da diese von vielen endogenen Faktoren beeinflusst wird, aber es tritt auf jeden Fall eine erhebliche Besserung ein. Und es hat schon sehr viele Fälle gegeben, wo Patienten nach einigen Behandlungen komplett geheilt waren. Mit Hilfe der zierlichen Doktorfische könnt Ihr mit 100% SICHERHEIT Eure alte Haut verabschieden und eine neue gesunde Hautschicht begrüßen, die sich anfühlt wie Zarte Babyhaut .

Alsooo , einfach mal testen ...........................
:thumbsup: :thumbsup:
Ruth Gordon

8

Mittwoch, 2. Juni 2010, 13:49

Hallo Mike

Informativ Dein Bericht.
Ich kenne die Fischchen nur von der Türkei.
Hift aber wirklich, Bekannte von mir hat das mal gemacht.
Lg Siggi