Herzlich willkommen! PiXXload umfasst die gesamte Welt der Reise-Fotografie. Hier können Sie Ihre eigenen Bilder präsentieren, Kommentare und Bewertungen schreiben und empfangen, Informationen über Reisen und Fotografie austauschen, chatten, an Wettbewerben teilnehmen und zwar kostenlos! (Hier registrieren) (Mehr Infos)

• »feinschmecker« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Foodstylist & Weltenbummler

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Juni 2008, 10:50

Koh Samui - New Star Beach Resort - Koh Samui

Service:1
Essen:1
Zimmer:1
Pool:2
Umgebung:1
Reiseleitung:
Bewertungskriterien:" Bitte tragen Sie Noten von 1 -6 ein
1= sehr gut
6= sehr schlecht"
----------------------- Ihre persönliche Meinung! ----------------------------------------------------------Das New Star Beach Resort befindet sich an der Chaweng Noi Beach in Koh Samui , wurde vor einem Jahr neu gebaut , das Hotel ist ein modernes stylisches Hotel am traumhaften puderzucker Strand ! Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in wenigen Gehminuten Entfernung , das Hotel ist für höchste Ansprüche geeignet ! Nach Chaweng - Beach sind es ca: 15 minuten. Vom Airport Samui etwa 20 minuten mit dem Taxi , das Hotel ist in eine tropische Gartenanlage eingebettet, der kulinarische Höhepunkt ist das Sii Som Restaurant in der Anlage ,super geile stylische Lobby- Lounge mit einladende modernen Sitzgruppen ! Die Zimmer sind ein Traum , einfach nur super stylisch !!!! Viele Grüssse Euer Feinschmecker :---) /Gh
Probiere jeden Tag etwas Neues aus ! Schließlich wurde uns das Leben gegeben um es zu entdecken , und ewig dauerts nun mal nicht .
Ruth Gordon

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Juni 2008, 12:23

wow... das war ja wohl ein Traumurlaub...
Deine Fotos sprechen Bände und ich kann mich gut dort hinträumen....
Danke für diesen Bericht..
Gruß
Sonnenstunden
00000011
Die großen Ereignisse, das sind nicht immer unsere lautesten, sondern unsere stillen Stunden :love:
(Friedrich Nietzsche)

3

Sonntag, 8. Juni 2008, 21:12

Hallo Feinschmecker.

Das Hotel kannte ich noch nicht, war vor zwei Jahren das letzte Mal auf Kho Samui.
Aber den Bildern und der Beschreibung nach zu Urteilen, ist es eine Klasse Anlage.

Liebe Grüße
Siggi

4

Sonntag, 8. Juni 2008, 22:00

Koh Samui

Dass in Koh Samui jetzt mehr Luxushotels gebaut werden ist für die Insel auch von Vorteil.
Der "Billigtourismus" z.B. in Lamai hat dem Image Koh Samui's doch sehr geschadet.
Es gibt aber immer noch sehr schöne Ecken da.
Bin schon öfter mit dem Moped da rum gefahren.
LG.
Werner

Beruf: Rehatrans Berufskraftfahrein

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

5

Montag, 9. Juni 2008, 06:58

Koh Samui

Hallo Mike,

also das muss ja ein Urlaub gewesen sein, vom feinsten was, naja wie Dein Name schon sagt, da musss man auch solche schönen Urlaube machen, mal wieder guter Bericht A)d )foot(o

Liebe Grüße Sandra 00000011
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große warten.(Pearl S. Buck)

Beruf: Personaltussie und Kreativtante

Renommeemodifikator: 7

• Nachricht senden

6

Montag, 9. Juni 2008, 20:52

hallo mike,

klasse bericht!

knackig, kurz A)d
auf die fakten konzentriert, :01_)
tolle bilder, )foot(o
was will man mehr?!

da, in die ecke will ich auch unbedingt noch hin!

lg, monique - chispa 00000011
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. Juni 2008, 20:52

Klingt nicht schlecht, die Beschreibung von dem Hotel. Werde ich mir mal ansehen, wenn ich wieder nach Koh Samui komme. DAnke für den Tipp

Driver